• Tobias Klingel

      Tobias KlingelMALERMEISTER

      Tobias Klingel hat seinen Meisterbrief 2003 bekommen. 2017 hat er das Familienunternehmen übernommen und ist unser Geschäftsführer.

    • Tina Frey

      Tina FreyKAUFM. ANGESTELLTE

      Tina Frey ist seit 2012 in unserem Betrieb und kümmert sich um die Verwaltung.

    • Richard Grzegorczyk

      Richard GrzegorczykMALERGESELLE

      Richard Grzegorczyk hat bei uns seine Ausbildung gemacht und ist seit 2002 Malergeselle. Sein Fachgebiet ist jede Art von Innenearbeitenm wie Streichen, Tapezieren oder Böden.

    • Silvestro Amato

      Silvestro AmatoFACHARBEITER

      Silvestro Amato ist seit 2015 Facharbeiter in unserem Team. Seine Fachgebiete sind Gerüstbau und Fassaden.

    • Behram Sinani

      Behram SinaniFACHARBEITER

      Behram Sinani ist seit 2020 Facharbeiter in unserem Team. Seine Fachgebiete sind Gipserarbeiten, Spachtelarbeiten und Trockenbau.

© Copyright 2021 Renovate Theme by QuanticaLabs